Partner

"Unsere Arbeit wäre nicht möglich ohne die wichtige ­Unterstützung und langjährige Begleitung vieler Institutionen, Initiativen, ­Netzwerke und Menschen."

Seit unserer Gründung arbeiten wir ehrenamtlich und ohne kommerziellen Hintergrund.

Dank der großzügigen Unterstützung unserer Hauptförderer und Partner sowie der Hilfe spannender Kooperationspartner konnten wir in den vergangenen Jahren zahlreiche Aktionen und Projekte realisieren.

Unsere Partner bereichern unsere Arbeitsgemeinschaft und ermöglichen es uns, unsere umfangreichen Reanimationskurse und Notfallmedizintage anzubieten, unseren Kommilitonen die Notfallmedizin näherzubringen und ein starkes Zeichen für die Notfallmedizin zu setzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, mit uns zusammenzuarbeiten oder uns zu unterstützen?

Schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an.